• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urban Romantic Bike Tour mit Marilena Geugjes MdL

3. August @ 11:00 - 13:00

Öffentliche Radtour mit Marilena Geugjes MdL

Es ist endlich wieder so weit: Am 25. Juli startet die mittlerweile 10. Ausgabe des Metropolink-Festivals! Das Team um Festivalleiter Pascal Baumgärtner hat auch dieses Jahr im PHV wieder ein fantastisches tolles Kultur- und Eventprogramm auf die Beine gestellt. Das Festival läuft bis zum 3. August.

Gleichzeitig entstehen im Vorfeld des Festivals auch aktuell wieder neue Kunstwerke an Hausfassaden und öffentlichen Plätzen. Vor dem Hintergrund des 10-jährigen Jubiläums möchte unsere neue Landtagsabgeordnete, Dr. Marilena Geugjes, die Welt der urbanen Kunst in Heidelberg auf dem Fahrrad erkunden und Euch dazu einladen. Dabei wird es spannende Einblicke in das Metropolink-Festival, in Street Art, zu Künstler*innen und ihren Murals und zu Geschichten abseits geben.

Anmeldung noch bis 1. August unter marilena.geugjes.wk@gruene.landtag-bw.de.

Weil die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, bitte die Anzahl der Personen angeben, die mitfahren wollen (max. 2 pro Anmeldung). Weitere Details zur Veranstaltung werden nach Anmeldung verschickt. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Datum:
Zeit: